Hans Jaklin, stellvertr. Vorsitzender

Seit 1992 bin ich in Bayern, habe zwei erwachsene Kinder und bin ledig.

Mein Beruf zieht sich quer durch die Gebäudetechnik. Ich bin Heizungs- und Sanitärmeister, Betriebswirt und Verkaufsleiter mit ca. 30 Jahre Vertriebserfahrung. Aktuell bin ich für die Industrie in der technischen und kaufmännischen Beratung von Fachfirmen und Ingenieurbüros unterwegs.

Als ich nach Bayern kam, habe ich mich bei der CSU im Arbeitskreis Umwelt engagiert. Außerdem war ich viele Jahre in der katholischen Kirche aktiv.

Meiner Erfahrungen im Vertrieb und bei der CSU haben mir die Augen geöffnet, wie gierig viele Menschen ihren Vorteil suchen. Doch wir leben in der Natur und sollten mehr für unsere eigentlichen Bedürfnisse und Zukunft tun:

Die NATUR und die MENSCHENRECHTE fallen immer öfter hinten runter!

Lassen Sie uns zukunftsweisende Techniken, Verbesserungen oder Innovationen mit offenem Ergebnis diskutieren und im Gesundheitswesen die Jahrtausende bewährte Heilkunst pflegen und wieder aufleben!

Die 4 Grundsäulen bei der Bewegung, Partei „dieBasis“

Für Freiheit eintreten,
auf Machtbegrenzung wert legen,
in Achtsamkeit miteinander umgehen,
wir, die Schwarmintelligenz, steuern die Geschicke des Landes.
Dafür bin ich in der Bewegung oder Partei dieBasis.

Ich stehe für:

  • Wiederherstellung der drei voneinander unabhängigen Säulen der Demokratie: Legislative, Exekutive, Judikative
  • Vereinen der Erkenntnisse aus Schulmedizin und naturkundlichen Heilmethoden
  • Basisdemokratische Entscheidungsfindung auf Bundes- und Länderebene
  • Reform unseres Bildungswesens
  • Durchsetzung der Steuerpflichten für Eliten, Konzerne und Banken
  • Rechte der Kinder sichern
  • Am Gemeinwohl orientierte Rahmenbedingungen für die Wirtschaft festlegen
  • Umgang im Miteinander in Wahrheit und Liebe

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupéry)